Robert Svoboda

Bitte besuchen Sie auch die Praxis - Homepage!

Zahnarzt und Oralchirurg Robert Svoboda hat nach seinem Examen an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf fünf Jahre in der ‘Poliklinik für Zahnärztliche Chirurgie und Aufnahme und der Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der Westdeutschen Kieferklinik‘ gearbeitet, wo er auch seine Zusatzqualifikation zum ‘Facharzt für Oralchirurgie‘ erworben hat.

Er hat danach in dritter Generation über fast 10 Jahre in Monheim am Rhein eine renommierte Praxis geführt, wo er das komplette Spektrum der modernen Zahnmedizin abgedeckt hat.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen neben den Oralchirurgischen Disziplinen wie der Implantologie, der Zahnärztlichen Chirurgie (Weistheitszahnentfernung u.ä.) und der Weichteilchirurgie (Bindgewebstransplantaten u.ä.) in den klassischen Themengebeiten der Zahnerhaltung und der Prothetischen Gesamtrehabilitation.

Herr Svoboda ist Mitglied verschiedener Fachgesellschaften (DGZMK, DGI, DGÄZ, DGET, FVDZ) und dadurch stets auf dem aktuellsten Stand der modernen Zahnmedizin.

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • ästhetische Zahnheilkunde

Die Kontaktdaten der Praxis

Zahnärzte Dr. Spänle & Partner
Vogelsangstraße 4

88046 Friedrichshafen

Telefon: +49 (0)7541 - 38 39 0

praxis@spaenle.de 

www.spaenle.de