Dr. Jens Thomsen

Bitte besuchen Sie auch die Praxis - Homepage!

  • Dr. Jens Thomsen, geb. 1946, hat die Praxis Dr.Thomsen & Partner aufgebaut. Er hat Medizin und Zahnmedizin studiert, beide Fächer mit Approbation abgeschlossen und in Zahnmedizin promoviert.
  • Dr. Thomsen praktiziert seit 1979. Seine Fachgebiete sind Prophylaxe und Parodontologie, auf die er sich durch zahlreiche Fortbildungen, besonders bei Prof. Axelsson und Prof. Lindhe aus Schweden, spezialisiert hat. Dementsprechend hat er die Praxis auch schon frühzeitig und konsequent auf Prävention und Prophylaxe ausgerichtet, zum Beispiel wurden bereits 1980 speziell ausgebildete Dentalhygienikerinnen in den Praxisbetrieb integriert. Dr. Thomsen hat seine Zertifizierung im Fach Parodontologie abgelegt und das Curriculum in Ästhetischer Zahnheilkunde der DGÄZ absolviert.
  • Außerdem befasst sich Dr. Thomsen seit 1989 intensiv mit dem Bereich Implantologie und hat gemeinsam mit dem schwedischen Implantologen und Oralchirurgen Dr. Feldman die implantologische Abteilung der Praxis aufgebaut und seitdem kontinuierlich ausgebaut.
  • Prothetik
  • Implantologie
  • Kiefergelenksdiagnostig und -therapie
  • ästhetische Zahnheilkunde / Bleaching
  • Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  • Kinderzahnheilkunde
  • Parodontologie

Die Kontaktdaten der Praxis

Praxis für Zahnheilkunde
Dr. Jens Thomsen & Kollegen
Heilwigstraße 115

20249 Hamburg

Telefon: +49 (0)40 - 44 59 71

info@dr-thomsen.com

www.dr-thomsen.com